24.05.2024

TyreSystem: Kfz-Teile kaufen und Strauss-Gutschein bekommen

TyreSystem-Kunden, die bis zum 15. Juli 2024 Kfz-Teile im Wert von 1.500 Euro bestellen, erhalten einen Gutschein von Engelbert Strauss als Dankeschön.

Zum Start der großen Kfz-Teile-Werbekampagne bietet TyreSystem seinen Kunden eine ganz besondere Aktion: Wer bis zum 15. Juli 2024 Kfz-Teile im Wert von 1.500 Euro bestellt, erhält nach Zahlungseingang einen Gutschein von Engelbert Strauss im Wert von 80 Euro. Dieser kann in den Workwearstores und online eingelöst werden. Sobald der nötige Betrag im Webshop von TyreSystem erreicht wurde, wird der Kunde per E-Mail benachrichtigt.

Ausgenommen von der Aktion sind Artikel aus den Kategorien Reifen, Felgen, Kompletträder, RDKS, Schneeketten sowie Schulungen der TyreSystem Akademie. Dafür steht das komplette Kfz-Teil-Sortiment mit mehr als 1,8 Millionen Artikeln zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Kunden und Interessierte unter www.tyresystem.de/kfzteile-aktion/info.

Seit 2007 bietet das B2B-Onlineportal unter www.tyresystem.de seinen Kunden kostenlos eine der einfachsten Lösungen für den Online-Reifenhandel am Markt. Eine Vielzahl praktischer Funktionen und Module sowie Schnittstellen zu vielen Warenwirtschaftssystemen vereinfachen die tägliche Geschäftsabwicklungen von Reifenhändlern, Autohäusern, Kfz-Werkstätten und Transportunternehmen. Mit der TyreSystem Akademie deckt TyreSystem seit Anfang 2023 auch den Bereich der Fort- und Weiterbildung ab. Das mittelständische, inhabergeführte Unternehmen mit derzeit 180 Mitarbeitern wächst seit mehreren Jahren rasant und verfügt über zwei Standorte im schwäbischen St. Johann, drei Standorte in Ulm sowie einen Sitz in Bretten.

Wer bis zum 15. Juli Kfz-Teile im Wert von 1.500 Euro kauft, erhält einen Gutschein von Engelbert Strauss.