09.05.2023
TyreSystem Akademie: Jetzt zur Schulung anmelden!
Was ist zu tun, wenn es zu Fehlermeldungen im Fahrzeug-Display kommt? Häufig sind es die RDKS-Sensoren, die Fehler provozieren. Schuld hierfür können verbrauchte Batterien sein. Aber wie lange halten die Batterien in den Sensoren überhaupt? Was passiert, wenn die Batterien nahezu verbraucht sind? Verlängert sich die Haltbarkeit, wenn die Reifen demontiert sind? Können Sensoren repariert werden oder wie können die Batterien ersetzt werden?
So entfällt für Sie das mühsame, zeitraubende Lesen und Vergleichen der einzelnen Testberichte und Sie können Ihre Kundenberatung noch einfacher und gewinnbringender gestalten.
Fragen über Fragen – wir haben die Antworten!
Hinzu kommt die große Auswahl an Sensoren: Singleprotokoll-, Universalprotokoll- und Multiprotokoll-Sensoren mit Ventilen aus Gummi oder Metall, mehr als 15 verschiedene Marken und dazu noch eine Vielzahl passender Programmiergeräte. Kein Wunder also, dass hier so mancher überfordert ist. Zudem bleibt die Weiterentwicklung am Markt nicht stehen.
Wir haben uns deshalb bereits 2018 dazu entschieden, für unsere Kunden und Interessenten eine praxisnahe RDKS-Schulung anzubieten, die keine Frage offen lässt und über die neuesten Entwicklungen informiert. Sie haben die Möglichkeit, viele Programmiergeräte auszuprobieren und auch die einzelnen RDKS-Sensortypen kennen zu lernen – herstellerunabhängig!
Mittlerweile veranstalten wir unsere RDKS-Schulungen deutschlandweit als eintägiges Seminar für 185 Euro inkl. reichhaltiger Verpflegung. Melden Sie sich jetzt an!